Spielbericht A Jugend:

Nach einem relativen guten Saisonstart und dem Platz an der Tabellenspitze ging es nach Kitzingen. Aufgrund der Tatsache, dass sich die Heimmannschaft SG Kitzingen/Mainbernheim im unteren Bereich der Tabelle befindet, waren wir sehr zuversichtlich, dass dies ein leichtes Spiel mit positivem Ausgang für uns werden wird. So starteten wir auch ins Spiel. Fehlende Konzentration und Absprache in der Abwehr ermöglichte dem Gegner ein leichtes Durchkommen.
Durch stetige Fehlpässe und verworfener Bälle wurden Tore verschenkt und dem Gegner schnelle Gegenstöße gegeben. Zur Halbzeit stand es 18:10 für Kitzingen. Trotz der deutlichen Ansprache des Trainers in der Halbzeitpause konnten wir unser Zusammenspiel nicht verbessern.
Eine zweifache Unterzahl der Gegner zu Beginn der zweiten Halbzeit, vergrößerte unsere Chance das Spiel noch zu drehen, doch wir nutzten diese Möglichkeit nicht. Durch immer wieder auftretende Fehler und stetig wachsender Demotivation wurde die Tordifferenz immer größer. Kitzingen siegte verdient mit einer 14-Tore-Führung und einem Endstand von 37:23.