FIT & FUN

Du willst mehr Sport treiben?

Setze Deine Vorsätze um!

In der Gruppe geht das leicht und macht mehr Spaß.! Interesse geweckt? Dann schau doch mal freitags um 18:30 vorbei. Trainingsort ist die Egon von Stephani Halle im Röthelheimpark.

Unsere gemischte Trainingsgruppe vereint Sportlerinnen und Sportler mit ganz unterschiedlichem Background. Sie alle wollen sich bewegen, gemeinsam schwitzen und ihre Körper etwas stärken. Unser Training teilt sich daher in Ballsportarten und ein allgemeines Fitnessprogramm. Durch den Einsatz von gewechselte Sportgeräten werden vertraute Sportarten plötzlich zu neuen Herausforderungen. Im Fitnesstraining lernen die Teilnehmer/-innen außerdem immer wieder neue Muskelpartien kennen . Entspannt und gestärkt starten die Teilnehmer im Anschluss ins Wochenende. Wir freuen uns auf neue Gesichter in unserer Trainingsgruppe!

Kontakt unter: Thomas.marenbach@nefkom.info oder Handy: 0176 45502675