Posted on by

Männliche A-Jugend sucht Verstärkung

Für die Saison 20/21 meldet die HGS nach längere Pause wieder eine männliche A-Jugend in der UBOL.

Unser Kader ist derzeit klein und sucht Unterstützung. Wir bieten eine tollen Teamgeist und ab 17 Jahre, die Möglichkeit in unseren Seniorenbereich reinzuschnuppern.


Aktuell trainieren wir zweimal die Woche in Hannberg. Mitfahrgelegenheit aus Erlangen bestehen. Bei Interesse bitte untern 0176/45502675 melden.

Wegen Corona bitte nicht unangemeldet vorbeikommen.

Posted on by
Nov 14

Spielbericht A Jugend:

Nach einem relativen guten Saisonstart und dem Platz an der Tabellenspitze ging es nach Kitzingen. Aufgrund der Tatsache, dass sich die Heimmannschaft SG Kitzingen/Mainbernheim im unteren Bereich der Tabelle befindet, waren wir sehr zuversichtlich, dass dies ein leichtes Spiel mit positivem Ausgang für uns werden wird. mehr lesen
Posted on by
Okt 21

Spielbericht: A Jugend Männlich

HSG Erlangen/Niederlindach – HSC Bad Neustadt  36:28  ( 16:19 )

Am Samstag hatten wir unser viertes Saisonspiel gegen den HSC Bad Neustadt. Dieses Spiel mussten wir geschwächt antreten, weil sowohl Keller, als auch Tully verletzungsbedingt ausfallen mussten. Dadurch fehlte uns zum einen ein Torwartersatz, zum anderen ein wichtiges Glied in unserem Mittelblock und Rückraumspiel. mehr lesen

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu. Datenschutzerklärung