Spielbericht: A Jugend Männlich

TSV Partenstein – HSG Erlangen/Niederlindach  25:31  ( 13:13 )

Am Sonntag ging es für uns, noch stark geschwächt vom Vorabend, in die weite Ferne zum TSV Partenstein. Beim Aufwärmen stand noch jeder sehr verplant auf dem Spielfeld. Das Spiel ging dementsprechend los, wir lagen schnell mit 2:0 im Rückstand. Kleine Streitigkeiten mit den Schiedsrichtern haben uns aber wachgerüttelt und wir zeigten unseren Gegnern, dass wir auch spielerisch was drauf haben und erkämpften uns ein 6:6 Gleichstand.  Dann ging es sehr eng zu und wir gingen mit einem 13:13  in die Halbzeitpause.

Nach der Pause ging es genauso hart umkämpft weiter, bis zum 16:16. Danach konnten wir uns endlich mit 4 Tore in Folge zu einer 16:20 Führung absetzen. Beim Stand von 22:25 traf uns ein harter Schlag. Unser Rückraum- und Mittelblockspieler Fabian Tully verletzte sich schwer am Knie und wird deshalb leider auch eine längere Zeit ausfallen. Auf diesem Wege wünschen wir dir eine erfolgreiche OP und eine baldige Genesung. Von diesem Schrecken ließen wir uns nicht unterkriegen, wir spielten hart und fair weiter und gewannen mit einem 6 Tore-Vorsprung. Das Endergebnis lautete 25:31.

Fazit: Vielleicht sollten wir öfters am Abend vorher feucht-fröhlich Feiern!

Es spielten: Keller, Hückel, Rowold 3/5, Sackmann, Reithmeier, Burkard 2, Maier 4, Fürgut 4, Kolbe 8, Tully 3/2, Stübinger 1