Herren erfolgreich in BHV- Pokal – Runde 1:

Die ersten Herren gewinnen in der ersten Runde des BHV-Pokals beide Spiele und ziehen somit in die zweite Runde. Gegen den Landesliga-Aufsteiger TSV Neutraubling konnte man dank einer Leistungssteigerung in der zweiten Halbzeit einen 30:24 Sieg einfahren. Dadurch war die Qualifikation für die zweite Runde geschafft. Nur eine Stunde nach dem Abpfiff durfte die Mannschaft um Trainer Hauer dann noch gegen die HSG Nabburg\Schwarzenfeld antreten, welche sich vorher in einem knappen Spiel mit 32:31 gegen den Gastgeber aus Weiden durchsetzen. Dieses Spiel gewann die HSG Erlangen gegen den Ligakonkurrenten am Ende deutlich mit 37:27. Somit kann man nun mit einem positiven Eindruck in das Trainingslager am kommenden Wochenende starten.