Jun 25

Sommeraktionen der weiblichen C- Jugend der SG Frankenpower

Über die Sommermonate gab es wieder viele Aktionen der weiblichen C-Jugend, die die Mädels weiter zusammenschweißen sollten. Neben dem wöchentlichen Training ab Mai auf dem Beach Platz der TSH war auch beim Beachturnier in Großlangheim viel Spaß geboten. Obwohl die Mädels noch in vielen Belangen unterlegen waren und zu den jüngsten Teams zählten, konnten die Frankenpower- Girls einiges an Erfahrung mitnehmen und hatten als Mannschaft viel Freude im Sand. Selbst der 10. Platz wurde mit einem tollen Wanderpokal belohnt. Continue reading

Apr 22

WJC schafft erste Qualirunde zur ÜBOL

Nicht kampflos aufgeben – das war die Devise der neuen weiblichen C-Jugend bei der ersten Qualifikationsrunde in Hemau/Beratzhausen.

Nach einigen überraschenden und kurzfristigen Vereinswechseln in der neuen wC wurde die Reise zum Qualifikationsturnier in Hemau mit nur 7 Spielerinnen angetreten. Diese jedoch hatten nach einer sehr erfolgreichen Saison in der D-Jugend (ebenfalls BOL) selbst entschieden, nicht kampflos aufzugeben und die Teilnahme zurückzuziehen, sondern – zur Not auch in Unterzahl – allen zu zeigen, was in ihnen steckt. Continue reading