Sieg und Niederlage für die beiden D-Jugenden. Beide D-Jugenden waren am vergangenen Samstag beim zweiten Heimturnier am Start.Zunächst spielen beide Mannschaften gegen die Nachbaren aus Herzogenaurach. Beide Mannschaften konnten ihre
Mit Rumpfmannschaft weiter erfolgreich. Nach 6! Absagen hatte Trainer Rainer Rowold noch ganz 4 Spielerinnen für das Turnier am vergangenen Samstag zur Verfügung.
Nach einem relativen guten Saisonstart und dem Platz an der Tabellenspitze ging es nach Kitzingen. Aufgrund der Tatsache, dass sich die Heimmannschaft SG Kitzingen/Mainbernheim im unteren Bereich der Tabelle befindet,
HSG Erlangen/Niederlindach – TV Wackersdorf 19:18 (9:9) Schwierige Partie gegen Aufsteiger aus Wackersdorf Euphorisiert von den letzten beiden gewonnenen Spielen gingen die HSG Damen sehr motiviert in das Spiel gegen
OG Erlangen : HSG Erlangen/Niederlindach 20:22 (9:11) Herren I siegt auch im Derby gegen den OGE < klick auf das Bild! > Nach der bitteren Niederlage zu Hause gegen