Spielbericht: Männliche E- Jugend

Sechs E-Jugendliche kämpften bravourös 2 Spiele in Unterzahl.

Lange Gesichter gab es bei den Spielern und Verantwortlichen am vergangenen Sonntag. Zum Spieltag in Forchheim erschienen nur 6 Spieler. 4 Spieler fehlten unentschuldigt, ein weiterer musste am Morgen krankheitsbedingt absagen.

Zwei Spiel (in Summe 60 Minuten Spielzeit) ohne Auswechselspieler und dazu im permanenter Unterzahl mussten die sechs Jungen bewältigen. Vor dem Spiel wurde an den Kampfgeist appelliert. Mehr rennen, war die Devise. Mit dieser Einstellung ging es in die Begegnung. In der Abwehr half jeder beim Nebenspieler aus, man musste schon genau hinsehen, um zu erkennen, dass hier in Unterzahl gearbeitet wurde. Im Angriff ging vieles über 1:1 Situation. Aber es gelang auch, einen Mitspieler frei zuspielen – trotz Unterzahl. In der zweiten Hälfte der zweiten Partie schwanden die Kräfte. Die Mannschaft leistet sich nun Fehler, die der Gegner mit Toren bestrafte. Doch die Jungs bissen auf die Zähne und legten einen beachtlichen Schlussspurt hin. Am Ende waren sie alle völlig ausgepumpt aber auch etwas stolz, denn sie hatten beide Spiele in Unterzahl gewonnen …