Spielbericht D- Jgd. Mannschaften:

Sieg und Niederlage für die beiden D-Jugenden.

Beide D-Jugenden waren am vergangenen Samstag beim zweiten Heimturnier am Start.Zunächst spielen beide Mannschaften gegen die Nachbaren aus Herzogenaurach. Beide Mannschaften konnten ihre Spiele siegreich beenden. Augenscheinlich war aber bei beiden Mannschaften die nachlassende Konzentration in der zweiten Spielhälfte, die die Gäste fast genutzt hätten, die Partien zu drehen.

In der zweiten Begegnung gegen den ungeschlagenen Tabellen Führer aus Erlangen zeigten die mD2 eine tolle Leistung, am Ende musste sich die junge HSG Mannschaft gegen die 2 Jahr älteren geschlagen geben.

Auf verlorenem Posten stand auch die mD1 in ihrem zweiten Spiel. Leider standen Trainer Christian Gottersbüren zu diesem Spiel nur noch 7 Spieler zur Verfügung. Die Mannschaft leistete sich im Angriff zu viele Fehlwürfe, die von den Gästen aus Buckenhofen mit Gegenstößen bestraft wurden. In der zweiten Hälfte fehlte den Sieben dann auch noch die Ausdauer die Niederlage abzuwenden.

Es spielten:David Christ; Daniel Demmel; Yannic Dorsch ; Mattias Jechow; Philipp Markus; David Ruppert; Julian Kranich, Felix Ganß ; Lukas Hartung ; Julian Leffer; Paul Marenbach; Marvin Ruppert; Elias Seidl; Marco Seubelt ; Jonathan Beetz; Patrick Reutzel; Emile Schöneshöfer;