Spielbericht: D Jugend Männlich

Erster Erfolg für die MJD

Ihren ersten Saisonsieg konnte die mD1 am vergangenen Samstag freien.
Bereits im ersten Angriff erzielen der HSG Nachwuchs den ersten Treffen. Diese Führung wurde in der Folge kontinuierlich ausgebaut. Letztlich gewannen die Schützlinge von Christian Gottesbüren souverän mit 23: 7 gegen den SV Buckenhofen II.
Im zweiten Spiel des Tages war der Gegner der bislang ungeschlagene Tabellenführer. Die HSG ging zunächst mit 2:0 in Führung. Bis kurz vor der Halbzeit konnten die HSG das Spiel offen gestalten. In der zweiten Halbzeit setze sich die technische Klasse der HC durch, zumal die HSGler nun auch konditionell nachließen,  da leider nur eine Auswechselspieler an diese Spieltag zur Verfügung stand.
Die Ergebnisse lassen aber hoffen für die nächsten Aufgaben.