Damen II: Niederlage im Spiel gegen die stärkeren Damen des HC Erlangen II

HC Erlangen II – HSG Erlangen/Niederlindach II 24:9 (11:6)

Erlangen: Das Mittwoch-Abend-Spiel in der Sporthalle der Franconian International School konnte dank vier B-Jugendlichen in voller Mannschaftsstärke angetreten werden und wurde von unserem Trainer Che gecoacht.

Zu Beginn des Spiels haben wir uns gut gehalten und bis in die 15. Spielminute auch immer wieder in Führung geworfen. Dann hat es aber an der Absprache in der Abwehr gefehlt und so konnten sich die Erlanger immer wieder große Lücken erspielen. Daher endete die erste Halbzeit mit einem Spielstand von 11:6.
In der Halbzeitpause kam zwar neuer Teamgeist auf, leider konnten wir unsere Vorhaben nicht aufs Feld bringen. Zwar besserte sich die Absprache der Abwehr, aber nun fehlten im Angriff die Ideen und wir haben es nicht geschafft Druck aufzubauen. So stand es am Ende des Spieles 24:9 für den Gegner.

Es spielten für die Damen:
Biemel, März, Matthaei (2), Doroci, Hartung, Steinko, Schröder (2/1), Brixner, Vieweg (2), Ruyton (2), Reichel und Loscheider (1)