Herren II: HSG Facts

HSG Erlangen/Niederlindach II – HC Hersbruck II

HSG-Facts 

Der Biorhythmus der HSG Spieler scheint nicht wirklich mit einem Anpfiff um 10 Uhr zusammen zu passen. Der junge, motivierte Gegner aus Hersbruck hingegen legte einen deutlich motivierteren Auftritt hin. Fakt ist jedoch, dass das HSG-Team weiter verlustpunktfrei ist und auch solche Spiele gewinnen kann. Fakt ist aber auch, dass die letzten beiden Spiele kein Ruhmesblatt waren und das nicht immer so glimpflich ausgehen kann. Über die Handballer der HSG gibt es noch mehr (alternative) Fakten, die den meisten Lesern womöglich noch gar nicht bekannt sind. Deshalb nun eine Auflistung, ohne Anspruch auf Vollständigkeit.
 

Wenn HSG-Spieler Liegestütze machen, drücken sie sich nicht hoch, sondern die Welt nach unten. 

HSG-Spieler trinken aus dem Wasserhahn auf Ex. 

HSG-Spieler können einen Gegenstoßpass spielen, ihn selbst fangen und direkt verwandeln. 

HSG-Spieler werfen nie neben das Tor, das Tor springt aus Angst zur Seite. 

Wenn HSG-Spieler nach dem Spiel duschen werden sie nicht nass, sondern das Wasser wird HSG. 

Ein HSG-Spieler hat mal ein Formel-1 –Rennen gewonnen – mit dem Fahrrad. 

Chuck Norris schläft in HSG-Bettwäsche. 

Während der Saisonvorbereitung haben die HSG-Spieler Speerwurf ausprobiert – die Speere sind Anfang November gelandet. 

HSG-Spieler können mit Schlagwürfen Atome spalten. 

Ein HSG-Spieler hat den Berlin-Marathon gewonnen – er war in Erlangen gestartet. 

Ein HSG-Spieler hat die Bauleitung am Berliner Flughafen übernommen – übermorgen ist Eröffnung. 

HSG-Spieler haben keine Brusthaare – auf Stahl wächst kein Haar. 

HSG-Spieler werfen schneller als ihr eigener Schatten. 

Vom Bizeps eines HSG-Spielers schrumpft der Salat. 

HSG-Spieler können unter freiem Himmel den Ball an die Decke werfen. 

Wenn HSG-Spieler Alkohol trinken, wird der Alkohol betrunken. 

Der HSG-Aktkalender ist schon jetzt begehrter als jeder Pirelli-Kalender. 

Alle 11 Minuten verlieben sich ZWEI Singles in einen HSG-Spieler. 

 

Rödel, Schumann; Ardiles (2), Bornaz (4), Fath (1), Gessner (1), Kolbe (4), Mehl (7), Rowold (7/5), Rühl (3), Siegl (3), Tully