Männliche Jugend C start die HSG Saison mit Heimsieg

HSG SGS Erl/HC Niederl –SG Bad Rodach/Großwalbur  27 : 20

Als erstes HSG Team ist die mC am Sonntag in die Runde gestartet. Trainer Rainer Rowold standen nur sechs Spieler für dieses Spiel zur Verfügung.  Erfreulicherweise fanden sich spontan mit Tim und Basti zwei Aushilfen aus der mD.

Die Begegnung verlief zunächst ausgeglichen mit wechselnder Führung. Dank seiner neun Feldtoren in der ersten Hälfte Bracht Manuel Sopart verbucht die HSG zur Halbzeit eine 3 Tore Führung.

Diese Führung hätte in der zweite Hälfte bestand und wurde stetig ausgebaut. Hieran hätte David Huber großen Anteil, der in der Deckung immer schnell zur Stelle war, um seine Nebenleute zu unterstützen und den Gegner am Durchbrechen hinderte. Am Ende konnte sich fast die gesamte Mannschaft als Torschütze feiern lassen.
Es spielten: Löser, Tim (2), Stößer, Sebastian, Huber, David (3), Brinkmann, Arne (7), Rosso, Pedro (1), Sopart, Manuel (12), Reinholz, David (2), Brüning und Jörn.