HSG Damen unterliegen starken Buckis

HSG Erlangen/Niederlindach – SV Buckenhofen 12:26

Sonntag stand das erste Heimspiel gegen den BOL Absteiger SV Buckenhofen an.

Mit Rückenwind aus dem letzten überzeugendem Saisonsieg startete die Mannschaft der HSG hochmotiviert und engagiert vor heimischem Publikum in die Partie. Leider verzeichneten die Damen nach kurzer Zeit eine Durststrecke, in der die Gegner einige Tore warfen. Doch auch dies war kein Grund für die Damen der HSG, den Kopf in den Sand zu stecken. Mit Kampfgeist versuchte das Team wieder heranzukommen, vergab aber leider zu viele klare Chancen. Dennoch zeigte die Mannschaft einige schön herausgespielte Aktionen und deutete damit an, dass mehr möglich ist als sie an diesem Tag zeigen konnte.

Die Damen der HSG sind fest entschlossen, in eigener Halle am Sonntag den 30.10.16 gegen Diepersdorf den zweiten Saisonsieg in der Bezirksliga zu holen.