Bericht der Männlichen D Jugend

Langer Turniertag der HSG mD-Jugend

Auf vergangenen Sonntag waren beide männlich D-Jugenden Turnierausrichter. Es war ein langer Tag von früh morgens bis in den späten Nachmittag. Ein großes Lob gebührt den zahlreichen Helfen – Eltern und aktiven der HSG –, die tatkräftig bei der Veranstaltung mitgeholfen haben.

Bei HSG Mannschaften hatte zwei Spiel zu absolvieren.

SHG Erlangen/Niederlindach II HC Erlangen II (a.K.) 16:20
HSG Erlangen/Niederlindach II SpVgg Diepersd. 24:22
HSG Erlangen/Niederlindach HC Forchheim 2011 24:22
HSG Erlangen/Niederlindach HC Erlangen 18:23

Mit jeweils einem Sieg und einer Niederlage waren am Ende die Resultate beider Teams gleich. Beide Mannschaften mussten sich den Mannschaften des HC Erlangen geschlagen geben, konnten aber gegen Diepersdorf bzw. Forchheim gewinnen. Während der Sieg gegen Diepersdorf für die mD2 der erste Saisonsiege überhaupt war, festigte die mD1 mit ihren Sieg ihren tollen zweiten Platz in der Bezirksliga.

Erfreulich war die Vielzahl an verschiedenen Torschützen, denn über 10 Jungs konnten sich an diesem Tag sich in die Torschützenliste eintragen.

Es spielten für die HSG:

In der mD1: Jonathan Beetz, Daniel Demmel, Lukas Hartung , David Ruppert, Marvin Ruppert, Emile Schöneshöfer, Elias Seidl, Marco Seubelt,

In der mD2: Julian Kranich , Lennart Spannring , Michael Hartmann , Mattias Jechow , Felix Kager , Paul Marenbach , Janik Meister , Juan Rosso , Felix Ruyter , Arne Brinkmann , Patrick Stösser , Pedro Rosso, Florian Rebhan Philipp Markus,