Posted on by
Mrz 23

Weibliche B Jugend erreicht Meistertitel!

B-Jugend1Die weibliche B-Jugend der HSG Erlangen Niederlindach hat in einer Spielgemeinschaft mit Eltersdorf den Meistertitel der ÜBL (Überbezirksliga) erreicht. Das letzte Spiel der Saison konnte gegen Tuspo Nürnberg klar gewonnen werden, der sehr deutliche 24:14 Erfolg wurde durch lediglich 5 Feldspieler auf Seiten der Nürnberger begünstigt. Der Meistertitel war allerdings schon am Spieltag zuvor, in einem hochspannenden und intensiven Spiel gegen den direkten Konkurrenten aus Neustadt geglückt. Aufgrund einer in diesem Spiel überragenden Abwehr konnte das Spiel mit acht zu fünf für sich entschieden werden. mehr lesen

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu. Datenschutzerklärung